Berlin/Erfurt (dpa) - Der Erfurter Verfassungsschutz hat laut einem Bericht der «Berliner Zeitung» bestätigt, dass zwischen 1997 und 2003 insgesamt zwölf V-Leute deutscher Geheimdienste im rechtsextremistischen «Thüringer Heimatschutz» (THS) aktiv waren. Damit sei fast jeder zehnte Aktivist in der ...

Kommentare

(6) pp86 · 23. Juni 2012
und wo bleibt mein geld vom verfassungsschutz? ich hab nen teuren hund zu versorgen oder so...^^
(5) k408300 · 23. Juni 2012
was in der DDR üblich war - jeder 2. in der Stasi - ist die Quote doch besser - nur noch jeder 10.
(4) 2fastHunter · 23. Juni 2012
@3: Nein. So stecken das die Parteivorsitzenden in ihre eigenen Taschen. Das ist deutlich besser. (traurig, aber wahr)
(3) NetEagle · 23. Juni 2012
@2 so bleibt das Geld aber wenigstens im Land und wird nicht in den Pott gesteckt mit dem marode Wirtschaften im ausland gesponsort werden.... (traurig, aber wahr)
(2) 2fastHunter · 23. Juni 2012
@1: Und der Wähler hilft fleissig mit, indem er die NPD in die Landtage wählt, wodurch sie Parteigelder bekommen, die sie dann natürlich veruntreuen.
(1) pp86 · 23. Juni 2012
der staat finanziert sich seine bedrohung selbst. und nachdem er sich die selbstbezahlte bedrohung erschaffen und gefestigt hat, kann er endlich die mittel der wehrhaften demokratie einsetzen, um den staatsfeind zu bekämpfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News