Wiesbaden (dpa) - Der Geisterfahrer von der A3 in Hessen hat den Unfall mit einem Toten und sechs Verletzten offenbar kurz nach einem Jackpot-Gewinn verursacht. Das berichtet der «Wiesbadener Kurier». Demnach hatte der 48-Jährige beim Automatenspiel eine halbe Million Euro gewonnen und danach eine ...

Kommentare

(3) k131161 · 08. November 2011
Damit sind jedenfalls die Kosten schon mal gedeckt und er wird sich als armes Würstchen wieder finden. Schade nur für die Menschen die dabei ihr Leben ließen.
(2) UMA6469 · 08. November 2011
Na, dann kann er ja jetzt nochmal 20000 Euro "verschenken". Nach deutschen Gesetzen reicht das für mindestens 6 Vollinvaliden, die er zu verantworten hat.
(1) gadon · 08. November 2011
In jedem Bezug die Kontrolle verloren... die armen Opfer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News