Berlin (dts) - Stephanie zu Guttenberg zahlt die Reise nach Afghanistan aus eigener Tasche. Das sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums gegenüber dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe). Sie ist derzeit mit ihrem Ehemann, Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) am ...

Kommentare

(2) FichtenMoped · 13. Dezember 2010
@1: Das ist ein unverbindlicher Amtseid und kein verbindlicher Dienst (Näheres-> <link> ) Damit ist eine sogenannte 'Vereidigung' nach einer Wahl in der Tat eine Farce und reine Augenwischerei, denn die die es gelobt haben können machen was sie wollen.
(1) k246190 · 13. Dezember 2010
dienstreise oder vergnügungsreise.es ist schon makaber was sich gewisse kreise einfallen lassen,um ihre quoten mit ihren obskuren "sensationen" hochzupushen.in derartige shows haben politiker nichts zu suchen.die sollen ihre regierungsarbeit tun,anstatt sich laufend einen schönen tag zu machen und ständig überlegen....wie komme ich ins tv....das ist keineswegs zum wohle des dt volkes,so wie die es geschworen haben.darüber sollen die minister mal nachdenken.sonst ist eine wahl eine farce.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News