Halle (dpa) - Die Kinder einer Grundschule in Wittenberg in Sachsen-Anhalt müssen ihr Toilettenpapier ab sofort selbst mitbringen. Das berichtet die «Mitteldeutsche Zeitung». Das habe die Schulleitung entschieden, nachdem die Toiletten immer wieder absichtlich verschmutzt worden seien. Immer wieder ...

Kommentare

(6) Faust · 20. September 2011
Also warum baut man das Klosett nicht um? Ein Donnerbalken und nix verstopft mehr.
(5) Die_Mama · 20. September 2011
@4: Das sind natürlich alles Taten von Grundschülern. Ob die Toiletten nun mit gestelltem oder mit eigenem Papier verstopft werden, bleibt sich ziemlich gleich.
(4) k421583 · 20. September 2011
Ob das der richtige Weg ist, darüber kann man streiten. Nur eins bestätigt diese News mal wieder, die Jugendlichen haben keinen Respekt vor fremden Eigentum und die Eltern scheinen auch überfordert zu sein, ansonsten hätten die Ansprachen ja was gebracht. PS: Das ist ja kein Einzelbeispiel, angemalte Hauswände oder kaputtgetretene Parkbänke zähle ich auch dazu.
(3) k412323 · 20. September 2011
Auch von mir Zustimmung...
(2) TUIT · 20. September 2011
@1 Genau !
(1) Moritzo · 20. September 2011
Genau der richtige Weg!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News