Duisburg (dts) - Das angekündigte Fernbleiben von Loveparade-Veranstalter Rainer Schaller in der für Donnerstag anberaumten Sitzung des Innenausschusses im NRW-Landtag hat bei Politikern in Düsseldorf Kritik und Empörung ausgelöst. Das berichten die Zeitungen der "WAZ-Mediengruppe" ...

Kommentare

(3) CrispyQueen · 31. August 2010
@1 @2 auch meine Meinung!
(2) k246190 · 31. August 2010
der inquisitios-ausschuss will ihm dort die schlinge um den hals legen.wer geht schon gern zu seiner "hinrichtung".eure polizei will sich aus der schlinge ziehen und am liebsten hätte sie es,wenn der schaller nichts veröffentlicht hätte.nun geht das "unter den teppich kehren" nicht mehr.der soll erst bei einer anklage, wenn überhaupt sich äussern.
(1) k404429 · 31. August 2010
Ich würde da auch nicht auflaufen an seiner Stelle. Erst vor Gericht und da mit Anwalt. Ist doch klar.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News