Frankfurt (dpa) - Die Kreditauskunft Schufa verringert laut einem Zeitungsbericht ihren Auskunftservice für Verbraucher. Nach Informationen der «Frankfurter Neuen Presse» schließt das Unternehmen Geschäftsstellen in ganz Deutschland. So sollen die Servicebüros auf der Frankfurter Zeil, in Bremen, ...

Kommentare

(3) synthpower · 23. Januar 2010
@sohnes: auf der Schufa-Seite ist die Auskunft auch nicht kostenlos (davon steht in der News auch nix). Man zahlt einmalig einen relativ günstigen Betrag und kann sich dann dort einloggen. Für bestimmte Dienstleistungen der Schufa muss man dann nix bezahlen, andere hingegen können schon etwas kosten. Im Artikel geht's um die Geschäftsstellen, denn dort hast Du mündlich auch Auskunft erhalten und dafür musste bzw. muss man nichts bezahlen. Man bekommt aber keine Unterlagen - die kosten Gebühren!
(2) k254783 · 23. Januar 2010
www.meine schufa.de
(1) sohnes · 23. Januar 2010
Finde keine Seite, auf der man kostenlos Auskunft bekommt, bzw man sich umsonst registrieren koennte. Kann jemand helfen? ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News