Berlin (dts) - In der schwarz-gelben Koalition wird darüber nachgedacht, die Beiträge zu den Sozialversicherungen auf breiter Front zu senken. Nach einem Bericht der "Bild-Zeitung" (Mittwochausgabe) ist neben dem Rentenbeitrag ab 2013 auch eine Senkung der Krankenkassen- und Arbeitslosenbeiträge im ...

Kommentare

(1) Die_Mama · 24. August 2011
Logisch ist die FDP für eine Senkung der Krankenkassenbeiträge. Müssen die Beiträge dann nächstes Jahr wieder angehoben werden, geht das alleine zu Lasten der Arbeitnehmer. Die Arbeitgeber sind dauerhaft entlastet. Ansonsten haben die Krankenkassen ja auch ein neues Argument für Zusatzbeiträge, die ja dann auch nur zu Lasten der Arbeitnehmer geht. Bei der Arbeitslosenversicherung sieht das ja anders aus, zumindest noch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News