Essen (dts) - Die Karstadt-Kaufhäuser des insolventen Arcandor-Konzerns machen offenbar wieder Gewinn. Das berichtet die "Financial Times Deutschland". Demnach hat die Sparte im ersten Halbjahr des bis März laufenden Geschäftsjahrs einen operativen Gewinn von sieben Millionen Euro eingefahren. Im ...

Kommentare

(4) Matthias · 12. Juni 2009
@2 Ist dieser Bericht hier gemeint <link> in dem über Unregelmäßigkeiten bei Mietobjekten berichtet wird?!
(3) Bina · 12. Juni 2009
Umsatz ungleich Gewinn <link> . Wenn die Selbstkosten <link> für einen 100-EUR-Artikel nun mal 103 EUR betragen, dann kommt man einfach nicht in die Gewinnzone - selbst wenn man eine Million Stück davon verkauft, was am Beispiel Karstadt gut zu sehen war.
(2) T.O.Tal-Sinnlos · 12. Juni 2009
Lese dazu einen Bericht aus der ARD-Sendung Monitor: www.monitor.de man sollte die Manager einfach wegsperren...
(1) c_apric_e · 12. Juni 2009
Wenn ich mir ansehe wieviele Menschen tagtäglich bei uns mit leeren Händen ins Karstadt gehen und mit prall gefüllten Tüten wieder gehen kann ich nicht ganz glauben das Karstadt jemals Verlust gemacht hat. Wo kommmen/kamen die Verluste her, bitte klär mich einer auf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News