Peking (dts) - Der Rückzug des Internet-Konzerns Google aus China soll angeblich zu 99,9 Prozent sicher sein. Das berichtete die "Financial Times" unter Berufung auf Unternehmenskreise. Erst vor zwei Tagen hatte die chinesische Regierung betont, für Google keine Ausnahmen bei den Zensurbestimmungen ...

Kommentare

(2) Downburst · 14. März 2010
Google möchte sich sicherlich nach niemandem richten – auch nicht nach der chinesischen Regierung. Die Tatsache, dass sie sich langsam zurückziehen wollen, zeigt für mich, dass sie standhaft bleiben wollen. Früher oder später müssen sie aber mal nachgeben.
(1) ColdasLife · 14. März 2010
Was ist eigentlich Googels Problem wegen Zensur? Ich meine die Deutsche Googleseite ist doch auch zensiert von daher?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News