Berlin (dts) - Die schwarz-gelbe Koalition plant offenbar umfangreiche Kürzungen bei den Geheimdiensten. Betroffen seien neben dem Militärischen Abschirmdienst (MAD) auch der Bundesnachrichtendienst (BND) und das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV), berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Nach ...

Kommentare

(3) BranVan · 04. November 2010
Ob es so sinnvoll ist bei den Sicherheitsdiensten zu sparen während gleichzeitig die Paketbombendebatte läuft?
(2) CrispyQueen · 04. November 2010
Es gibt doch eine ganze Latte politischer Halbleichen bis Leichen, die hier auf Kabinettsposten herummodern.@1 klar, weg mit ihnen!! @3 das machen sie doch nicht,da ist die Angst zu groß;) <link>
(1) hoernchen · 04. November 2010
Man könnte noch mehr Geld sparen, wenn man diese ganzen Gurkentruppen abschafft. Sollen sich diese Damen und Herren doch mal in der freien Wirtschaft bewerben, Lidl und Co. benötigen doch immer Spitzel!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News