Berlin (dts) - Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) unterstützt im Zusammenhang mit dem Jugendschutzgesetz das Vorhaben der Innenministerkonferenz, Jugendliche als Testkäufer einzusetzen. "Ich bin sehr froh darüber, dass das Instrument der Testkäufe jetzt doch noch flächendeckend Schule ...

Kommentare

(2) crishnak · 03. Juni 2009
@1: Es gibt Gesetze an die man sich zu halten hat. So schwer ist es ja nun auch nicht beim Verkauf von Schnaps mal nach dem Ausweis zu fragen, wenn der Käufer etwas jung wirkt. Mit Denunziation hat es ja wohl wenig zu tun, wenn Gesetze auf ihre Einhaltung überprüft werden. Dass es mit der Nachfrage, ob der Ladenbesitzer auch artig auf die Bestimmungen achtet, nicht getan ist, ist ja wohl klar. Aber fühl dich ruhig weiter verfolgt und bespitzelt...Weißte was mich ankotzt? Stockbesoffene Kinder!
(1) gas · 03. Juni 2009
Traue Niemanden mehr, nicht deinen Nachbarn, deinen Lehrer, deinem Boss, der guten alten Tante Ema und auch nicht deinen Eltern. Schotte dich ab, mach zu für eine Welt voller Misstrauen, Denunziation und kümmere dich nicht um andere. Nur du und dein Ego zählt. Falls dir alles zuviel wird, du die Einsamkeit nicht erträgst, soziale Beziehungen nicht mehr möglich sind, dann nimm Psychopharmaka und organisiere dein Leben neu in der Cyberwelt. Realität muß nicht physisch begründet sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News