Berlin (dts) - Die Eltern von Wehrdienstleistenden und Teilnehmern am Bundesfreiwilligendienst sollen künftig Kindergeld beziehen können. Das geht laut dem "Handelsblatt" (Donnerstagausgabe) aus dem Entwurf des Jahressteuergesetzes 2013 hervor. Danach wird der Bundesfreiwilligendienst künftig als ...

Kommentare

(4) notte · 08. März 2012
Wieso die Eltern? Ist es nicht so das man ab 18 Jahre das Kindergeld selber erhält?
(3) Helene1234 · 08. März 2012
#1 Also entweder bin ich gerade auf dem Schlauch,oder du etwas "deppert" ^^? Was hat das denn mit einem Ruck nach rechts zu tun,wenn vollkommen ungerechterweise (wie ich finde) Kindergeld gezahlt werden soll?
(2) Perlini · 07. März 2012
@1 Hääää!?!?
(1) k259525 · 07. März 2012
das sind ja gesetze wie im dritten reich!und die pazivisten bleiben auf der strecke!der ruck nach rechts kommt von der eigenen jetzigen regierung!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News