Google Earth erobert die vierte Dimension: Jetzt zeigen die Satellitenbilder nicht mehr nur die (ungefähre) Gegenwart, sondern auch die Vergangenheit und den Entwicklungsprozess, der dazwischenliegt. Städte breiten sich aus, Küstenlinien begeben sich auf Wanderschaft, Waldflächen schwinden dahin: 24 ...

Kommentare

(12) Madkev · 18. April 2021
schönes Bild
(11) Bandit0781 · 18. April 2021
Ein schönes Bild, leider sehr beängstigend das die Erde kaputt geht.
(10) Emelyberti · 18. April 2021
Man kann es auf Knien beschwören irgendwelche Klimaziele erreichen zu wollen,obwohl der Zug längst weg ist.Gesetzt dem Fall man könnte CO2 auf Null bringen,wie wollte man den Zustand wieder herstellen um Katastrophen in Zukunft zu verhindern.Bis die Erde sich regeneriert hat,müßte man die Natur sich selbst überlassen und die Ausbeutung müßte von jetzt auf gleich aufhören.Dann würde es eine noch unvorstellbare lange Zeit dauern,bis alles wieder im Gleichgewicht wäre.Ich glaube nicht daran.
(9) Annabell67 · 18. April 2021
Mit Sorge sehe ich das Schrumpfen der großen zusammenhängenden Waldflächen, der Lungen unseres Planeten.
(8) nadine2113 · 18. April 2021
Es ist beängstigend.
(7) wimola · 18. April 2021
Einfach faszinierend ... - wer hätte sich das, ich bleibe mal bei den 37 Jahren, "damals" vorstellen können?
(6) Iceman2004_9 · 18. April 2021
tolle Bilder
(5) Fromm · 18. April 2021
Es muss mehr und öfter gezeigt werden, statt hirnloses TIKTOK.
(4) UweGernsheim · 17. April 2021
ob's was bringen würde, wenn die Entscheider dieser Welt diese doch erschreckenden Bilder drei mal täglich anschauen müssten?!?
(3) inuvation · 17. April 2021
Gerade die Eingriffe in die Natur sind teilweise schon erschreckend.
(2) scp06 · 17. April 2021
Tolle Bilder...
(1) Sansi · 17. April 2021
interessant
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News