London (dpa) - Insgesamt zehn von elf Bewerbern sind für die Nachfolge der britischen Premierministerin Theresa May nominiert. Das teilte ein Komitee der regierenden Konservativen Partei am Montag in London mit. Wer von ihnen tatsächlich neuer Parteichef und damit auch Premierminister wird, soll ...

Kommentare

(11) O.Ton · 11. Juni um 15:45
@7 (Möchte druff hinweisen, daß das Bild ist danach schon MINDESTENS zwei(!) mal gewechselt worden.)
(10) Huckleberry · 11. Juni um 10:59
@9...sehr zutreffende Formulierung, der ich mich gern anschließen möchte!
(9) ircrixx · 10. Juni um 14:50
Es ist mittlerweile nicht mehr der Ärmelkanal, der uns trennt, sondern der Analkanal.
(8) flapper · 10. Juni um 14:32
und was haben alle auf der Merkel rumgehackt
(7) O.Ton · 10. Juni um 14:28
Von dem Bild her scheint der Chaot unfassbarerweise schön viel Spass zu haben.
(6) tastenkoenig · 10. Juni um 12:08
Tut mir zwar leid für die Briten, aber ich glaube fast, die brauchen eins dieser Großmäuler, das dann gewaltig auf die Fresse fliegt, bevor sie begreifen, welchen Irrsinn sie da losgetreten haben. Im schlimmsten Fall kann diese Spaltung das Land buchstäblich zerreißen, und wirklich traurig könnte es für Nordirland werden.
(5) Folkman · 10. Juni um 09:33
@4: Tja, jedes Land bekommt halt am Ende die Führung, die es verdient. Aber auch Großfresse Johnson wird die Probleme so wenig lösen wie May, denn England wird tief gespalten und die Situation festgefahren bleiben...
(4) Thorsten0709 · 10. Juni um 09:12
@3 ich befürchte es auch, ich hoffe es trotzdem das er es nicht wird. Trump ist schon eine Farce, aber die Kombi aus beiden wird noch viel schlimmer!
(3) Mehlwurmle · 10. Juni um 08:58
@2: Johnson wird es wohl leider werden. Die weltweite Tendenz geht ja leider zu Staatschefs, die laut, ungehobelt und unverschämt auftreten und sich selbst als Erlöser sehen.
(2) Thorsten0709 · 10. Juni um 08:56
bitte kein Johnson als Premierminister (haben wir die britische Variante von Trump)
(1) flapper · 10. Juni um 08:23
ist da in London ein Sack Reis umgefallen
 
Diese Woche
23.07.2019(Heute)
22.07.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×