Düsseldorf (dpa) - Im ersten Halbfinale des Eurovision Song Contest sind am Abend in Düsseldorf zehn Länder ins Finale gewählt worden: Serbien, Litauen, Griechenland, Aserbaidschan, Georgien, die Schweiz, Ungarn, Finnland, Russland und Island. Neun Länder kamen nicht weiter. Am Donnerstag gibt es ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 11. Mai 2011
Ich fand das Teilnehmerfeld heute erschreckend schwach. Gegen die heutigen Beiträge hat Lena eine gute Chance.
(2) Vera-aus-Kiel · 11. Mai 2011
fuck off eurovision!
(1) Helene1234 · 10. Mai 2011
^^ die Türkei ist nicht dabei... ^^ :-)) Was aber keinen Verlust darstellt die gehen hier zwar ein und aus (Ironie) aber geben uns ja sowieso nie Punkte :-()Island war Klasse und Ungarn.Morgen kommt dann noch mein Favorit: Blue... Lena kann sich warm anziehen bei der Konkurenz!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News