Berlin (dts) - Eine Jamaika-Koalition, wie jetzt im Saarland angestrebt, findet als Koalitionsoption für die Bundesländer bei den Anhängern der Grünen deutliche Unterstützung. Wie die Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen in einer Umfrage für das ZDF Umfrage herausfand, finden 64 Prozent der Grünen- ...

Kommentare

(2) k251998 · 16. Oktober 2009
"Kaum hat ein Grüner ein Haus, schaut auch schon ein Schwarzer raus." Die Wandlungsfähigkeit dieser "urdemokratischen" politischen Spezies wird von Naturforschern in Anlehnung an der Wandlungsfähigkeit prominenter Grüner als "Fishing" definiert. Immer sehen, wodurch man am meisten auffällt, um in politische Funktionen zu kommen. Dann sehen, dass man mit seiner Politik (Befürwortung von Angriffskriegen) das Leben nach der Politik finanziell absichert (Mandat bei RWE und BASF).
(1) k60987 · 16. Oktober 2009
...die würden jede konstellation befürworten, egal ob Chaoten-Parteispitze oder Wähler. Wie sagte man kürzlich: "wir sind zweifelsohne und mittlerweile die Partei der Besserverdienenden"! Rot-Grün auf Bundesebene hat gereicht, da zeigten sie dann endlich ihr wirkliches Gesicht. Eigentlich könnten sie sich auch mit der FDP vereinigen, die hielten und halten genanntes auch stets so !
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News