Mainz (dts) - ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat die Doppelübertragung der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am Freitag durch die beiden öffentlich-rechtlichen Sender verteidigt. "Derjenige, der nicht dabei gewesen wäre, hätte den anderen Sendern das Feld überlassen und wäre der Verlierer ...

Kommentare

(2) k416392 · 02. Mai 2011
Zeigt mal wieder, daß die Öffentlichen überhaupt nicht nach wirtschaftlichen Kriterien arbeiten müssen, sie kriegen ihr Geld aus dem großen Topf der dummen GEZ Zahler. Und wenn der Topf nicht reicht, werden die Gebühren einfach wieder erhöht! Nebenbei: nicht nur ARD & ZDF, sondern auch Phoenix (auch GEZ finanziert) hat übertragen. Zum Glück weiger ich mich seit 11 Jahren erfolgreich gegen diese Abzocke und zahle keine GEZ!
(1) 2fastHunter · 02. Mai 2011
Wozu haben wir zwei durch GEZ finanzierte Sender, wenn beide den identischen Inhalt senden? Doppelter Aufwand für den selben Informationsgehalt. Quote kann denen ja egal sein, da sie sich nicht durch Werbung finanzieren müssen. Aber das hat der Sendercheff wohl noch nicht so ganz gerallt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News