Am 13. August jährt sich der Bau der Berliner Mauer zum 60. Mal. Anlässlich dieses Jahrestags produziert das ZDF derzeit eine 90-minütige Dokumentation. Am 13. August 1961 begannen die Bauarbeiten für die Berliner Mauer, die zum Symbol für den Kalten Krieg wurde und noch heute das Berlin Stadtbild ...

Kommentare

(2) mesca · 19. Mai um 09:17
Auch wenn es scheinbar alles schon darüber gibt und alles gesagt wurde, es findet sich immer einer, der es wieder aufwärmen kann.
(1) dicker36 · 18. Mai um 15:56
Schade um unser Geld, ich bin der Meinung es gibt genug Dokus und andere Sachen zum Mauerbau. Aber wenn keinem mehr was vernünftiges Einfällt um das Geld der Gebührenzahler zu verschwenden, na ja. Hauptsache Gebühren erhöhen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
22.06.2021(Heute)
21.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News