Einigen von euch dürfte Zattoo sicherlich bereits ein Begriff sein. Gerade erhaltet ihr das Ultimate-Paket des Streaming-Dienstes 30 Tage lang völlig GRATIS. Details: Zattoo Free: Über 80 TV-Sender (Kein Pro7, RTL & Co.) Zattoo Premium / Ultimate: Über 100 TV-Sender, viele davon in HD (Inkl. ...

Kommentare

(9) roger1d · 29. Oktober 2020
Zum Ausprobieren okay.
(8) peppypingo · 12. Oktober 2020
Es gibt so viele Mediatheken von den Öffentlich Rechtlichen. Warum dann noch für anadere Geld bezahlen wenn das zwangs GEZ Geld regelmäßig nezahlt werden muss.
(7) knueppel · 07. Oktober 2020
wahrscheinlich noch ein paar weniger als JOYN....aber rentieren muss es sich ja.
(6) Marc · 18. August 2020
Mich würde mal interessieren wir viele Abonnenten Zattoo wirklich hat...
(5) Marc · 03. Juli 2020
Gerade mal nachgeschaut...wirklich 14€/Monat im Anschluss...und dann fehlt dennoch das RTL :P
(4) Honikmont · 01. Juli 2020
muss erst noch die ZDF-Mediathek durchgucken. Wann wird eigentlich Pan-Tau wieder geschirmt?
(3) Sunshine-Boy · 12. Mai 2020
Hab aktuell noch einige Zeit von den 3 Monaten Waipu.tv gratis, daher brauche ich das aktuell nicht.
(2) Mehlwurmle · 04. April 2020
Da ist eine Satschüssel aber schnell amortisiert bei den Preisen.
(1) Marc · 05. Februar 2020
Schon arg teuer..wer braucht sowas? Mir reichen die ganzen kostenlosen Angebote. Joyn, Zattoo, dazu die Mediatheken...
 
Diese Woche
22.04.2021(Heute)
21.04.2021(Gestern)
20.04.2021(Di)
19.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News