Update Wochenend-Programm gefällig? Hier kann man einfach teilnehmen, danach im Kundenkonto kündigen und 30 Tage Premium genießen. Einigen von euch dürfte Zattoo sicherlich bereits ein Begriff sein. Gerade erhaltet ihr das Premium-Paket des Streaming-Dienstes 30 Tage lang völlig GRATIS. ...

Kommentare

(4) Marc · 21. September um 14:06
@3 habe ich ja bereits in Post #1 geschrieben...
(3) NeedSomeWeed · 21. September um 14:05
Bis auf die Sender der RTL Gruppe ist doch alles bereits per Stream absehbar - oder irre ich mich?
(2) taps · 02. September um 23:22
Völlig Gratis ? Möchte nicht über einen Cent streiten, aber bezahlen muss man den Wohl womit man etwas relativieren sollte! Sowieso schon ein unding ohne Kontonummer,KK,Paypal den Monat nicht abschliessen zu können.
(1) Marc · 29. August um 00:59
Dank Joyn aktuell nur für RTL-Junkies interessant... angeht die haben dann wohl schon TVnow.