Kiel (dts) - Unter Schleswig-Holsteins Zahnärzten tobt ein Streit über den Umgang mit einem in der AfD aktiven Standesvertreter. Das berichtet der "Spiegel" in seiner neuen Ausgabe. Im August war der Landesvorsitzende des "Freien Verbands Deutscher Zahnärzte" (FVDZ), Roland Kaden, nach seiner Wahl ...

Kommentare

(25) thrasea · 22. November 2019
@10 "wahrscheinlich sind alle der Zahnärzte irgendeiner Partei verbunden" Hast du dafür irgendwelche Anhaltspunkte oder Quellen? Abgesehen davon: Nicht jeder, der einer Partei verbunden ist, ist auch Parteimitglied. Nicht jeder, der Parteimitglied ist, hat auch ein Parteiamt. Nicht jeder, der ein Amt hat, ist Mitglied der Parteispitze / Funktionär. Du erkennst die Unsinnigkeit deines Kommentars? @2 Armes Opfer!
(24) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2019
@23: Du hast es immer noch nicht verstanden, bzw. willst es nicht verstehen oder willst uns für dumm verkaufen. Über Bildungs- und Wirtschaftsprogramme können sich auch Islamisten, Linksextremisten, Sektierer, Vollpfosten und wer auch immer streiten. Wenn die Islamisten, Linksextremisten, Sektierer oder Vollpfosten aber an der "Macht" sind, ist Schluss mit Demokratie. Immer noch nicht kapiert?
(23) Oldie42 · 22. November 2019
@21 Du verfehlst nun aber kommplett das Thema, um welches es in diesem Beitrag geht. Und nun viel Spaß noch und Gute Nacht, schreib nun was Du willst und das - nicht vergessen.
(22) Oldie42 · 22. November 2019
@17 Momentan wird gerade über Wirtschafts und Familienprogramme heftig gestritten, bis hin zum möglichen Bruch der Koalition Und Du fragst nun ernsthaft was das mit Demokratie zu tun hat ??? Stimmt Bildung tut not
(21) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2019
@17: Abgesehen davon solltest du einfach nur mal deinen lupenreinen Demokraten zuhören. Gerne auch dort, wo die Presse vor lauter Demokratie-Liebe gar nicht erst hindarf. Ansonsten: Hier ein paar Klassiker für dich: <link>
(20) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2019
@17: "Abschaffung der Straßenausbaukosten, Abschaffung des Splitting , stärkung der Famile und Gesellschaft": Nur mal so zu DEINER Information: Was haben Wirtschafts- und Familienprogramme mit Demokratie zu tun? Da bin ich mal gespannt. Für wie demokratisch hältst du eigentlich die NSDAP? Oder SED?
(19) Oldie42 · 22. November 2019
@17 und in unserem " Reichstag " ( nach meiner Information befindet sich hinter dem Bundesadler das Hakenkreuz ) fühlen sich unsere Politiker pudelwohl Aber die Autobahn nutzen ist doch wohl kein Problem für Dich oder ??? Was für eine Heuchelei
(18) Hannah · 22. November 2019
@17: Ja genau, und Herr H hat Autobahnen bauen lassen. Alles nur Wohltäter fürs Volk, nur heute sind sie eben blau statt braun.
(17) Oldie42 · 22. November 2019
@15 nur mal zu deiner Information. Abschaffung der Straßenausbaukosten, Abschaffung des Splitting , stärkung der Famile und Gesellschaft. Wenn du das Antidemokratisch nennst , !!! Vielleicht sollest Du du deren Programm einmal anschauen anstatt auf Politiker zu hören die gebetsmühlenartig ihre ehem. Parteigollegen CDU verteufeln
(16) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2019
@13 Richtig. Einbahnstraße haben wir, wenn das rechte Gezuppel gewonnen hat.
(15) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2019
@14: Du willst mir doch jetzt nicht weiß machen, dass die "AfD" eine buntgemischte Truppe liberaler Menschen- und Demokratiefreunde ist, oder? Mann, geht mit das Geweine auf den Keks.
(14) Oldie42 · 22. November 2019
@12 Wer Pauschal alle Personen über einen Kamm schert ist kein Demokrat
(13) Maibaum · 22. November 2019
Demokratie ist keine Einbahnstraße
(12) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2019
@10: "Wehrhaft Demokratie ist aber leider anders zu verstehen". Nein. Mit Antidemokraten geht man nicht kuscheln, mögen sie noch so demokratisch gewählt sein und gerne auch mal Kreide fressen, wenn's um die ganz großen Bühnen geht.
(11) Joywalle · 22. November 2019
@10 Brauche ich nicht, denn ich weiß, welche Nazis mich umgeben. Die machen sich auch nicht die Mühe, das zu verbergen. Ich kenne deren NaziMucke schon in und auswendig, besonders wenn die Partys bis morgens um 8 gehen. Bullen braucht man nicht rufen, die kommen erst gar nicht.
(10) Oldie42 · 22. November 2019
@4 Wehrhaft Demokratie ist aber leider anders zu verstehen, denn wahrscheinlich sind alle der Zahnärzte irgendeiner Partei verbunden und wer andere politische Prioritäten nicht akzeptieren will ist kein guter Demokrat egal welcher Partei er angehört. Vielleicht ist auch Dein Nachbalr oder ein anderer Dir Bekannter ohne daß Du es weisst,ein AfD Sympatisant weil er sich nicht auten will. Dank mal drüber nach
(9) Joywalle · 22. November 2019
@8 Ups.
(8) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2019
@7 Smartphone, Kollege. Smartphone! :-)
(7) Joywalle · 22. November 2019
@5 Ist eh 'n Wunder, dass er jetzt noch hier unterwegs ist. Müsste doch schon längst im Zug nach Hannover sitzen.
(6) galli · 22. November 2019
@ Haben es eben nicht gewusst. Hat es geheim gehalten
(5) Dr_Feelgood_Jr · 22. November 2019
@2 Wenn in diesem unserem Lande jemand moderne Hexenjagd betreibt, sind das doch wohl deine Parteifreunde und Gesinnungsgenossen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Antifa als Gegenargument. Danke.
(4) Joywalle · 22. November 2019
@2 Was Du Hexenjagd nennst, heißt hierzulande wehrhafte Demokratie.
(3) Shoppingqueen · 22. November 2019
Bin ich jetzt böse, wenn ich schreibe, dass es so was ähnliches vor einigen Jahren schon mal gab....
(2) bs-alf · 22. November 2019
Das ist moderne Hexenjagd !
(1) gabrielefink · 22. November 2019
Da frage ich mich, wenn sie wussten wer er ist und wenn sie ihn nicht haben wollen, warum haben sie ihn wiedergewählt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News