Berlin (dpa) - Für die Kandidaten im Wettstreit um den SPD-Vorsitz waren die vergangenen Wochen stressig: Es ging hin und her in Deutschland, fast täglich gab es Fragen der Parteibasis zu beantworten. Ein paar Zahlen und Fakten zu den Regionalkonferenzen - und der Zeit danach: 12 KANDIDATEN in 6 ...

Kommentare

(4) Gommes · 15. Oktober 2019
schade ums geld das die ausgeben
(3) Mehlwurmle · 15. Oktober 2019
@2: So ganz unbegründet dürfte deine Befürchtung nicht sein, ist aber wie bei der Briefwahl, auch das wird sicher an der ein oder anderen Stelle mißbraucht.
(2) k293295 · 14. Oktober 2019
<<Bei der ONLINE-ABSTIMMUNG sind 6100 Mitglieder zwischen 80 und 90 Jahren registriert - und 257 Über-90-Jährige.>> Ich gebe zu: Ich bin jetzt zwiegespalten zwischen der Hoffnung, die Sozen-Oldies sind einfach ein geiler Haufen, und der Sorge, da wird manipuliert.
(1) Grizzlybaer · 14. Oktober 2019
Das ist ja schlimmer als eine Präsidentenwahl!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News