Albuquerque (dts) - Die Zahl der Toten nach einem Amoklauf im US-Bundesstaat New Mexico ist geringer als zunächst berichtet. Nachdem ein 37-jähriger Mann in einer Glasfaserfabrik um sich geschossen hatte, hatte die Polizei zunächst von bis zu sechs Todesopfern gesprochen. Tatsächlich tötete der ...

Kommentare

(1) k85186 · 13. Juli 2010
Mein Beileid den Hinterbliebenen. ABER... in Deutschland waere entweder ein Killerspiel oder ein Ehrenmord schuld... Fast ein Grund, in die beinah komplett ueberwachten USA umzuziehen. Da kommt kein boeser Killerspieler oder Ehrenmoerder rein. Da gibt es tatsaechlich noch Familien-Tragoedien und Eifersuchts-Szenarien. Will ich nun lieber vom Teufel oder vom Belzebub ueberwacht werden? Oder Satan? Oder Merkel? Egal... Fakt ist, die Hoelle auf Erden ist nahe...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News