Berlin (dts) - Die Zahl der täglichen Corona-Erstimpfungen steigert sich derzeit alle 24 Stunden um rund 3.000. Laut Zahlen des Robert-Koch-Instituts (RKI) wurden am Donnerstag 116.880 Menschen in Deutschland erstmalig geimpft, am Vortag waren es 113.710. Im 7-Tage-Schnitt sind es nun täglich rund ...

Kommentare

(8) Interpol61 · 26. Februar 2021
@7-6 man gibt es hier nur Matchbirnen lol , hoffe sie fallen nicht ins KLO
(7) Moritzo · 26. Februar 2021
@5: Ich melde mich mal: Astra kommt aus dem lateinischen in der Ableitung von Astrum. Astrum wiederum bedeutet etwa so viel wie "Sternbild der Unsterblichkeit". Das Wort Zeneca findet man in Serbo Kroatisch und bedeutet so viel wie Sehloch/Pupille. - Darf ich jetzt aufs Klo?
(6) k63932 · 26. Februar 2021
@5: Und hast gar nichts zu sagen, wenn ich mir deinen inhaltsleeren Kommentar so ansehe...
(5) Interpol61 · 26. Februar 2021
Gottseidank hab ihr nichts zusagen wegen AstraZeneca .Sonst ?????
(4) KonsulW · 26. Februar 2021
Das lässt sich auch noch weiter steigern.
(3) Wasweissdennich · 26. Februar 2021
die Richtung passt und wenn man die ersten drei Prioritätengruppen für AstraZeneca öffnet ist der auch weg
(2) Calinostro · 26. Februar 2021
Rund 50.000 mögliche Impfungfen täglich werden also nicht durchgeführt...
(1) Urxl · 26. Februar 2021
Das ist viel zu wenig, verimpft endlich den Astrazeneca...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News