Berlin (dts) - Die Zahl der Menschen, die in Deutschland mit Covid-19 auf einer Intensivstation behandelt werden, sinkt immer weiter. Am Sonntagabend wurden bundesweit 217 Patienten gemeldet, der niedrigste Stand, seit alle Krankenhäuser im April verpflichtet wurden, die Zahlen zu melden. Angesichts ...

Kommentare

(3) k293295 · 06. September 2020
@1: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Im Moment infizieren sich jüngere Leute, deren Immunsystem mit diesem Virus besser klarkommt. Leider ist das kein gesicheter Dauerzustand. Da hat @2 recht. Wenn die jungen Infizierten in der Phase ihrer Infektiosität Kontakt zur älteren Risikogruppe kriegen, haben wir die nächste Katasrophe.
(2) inuvation · 06. September 2020
@Marc Würde ich auch gern hoffen. Doch leider wird es wohl nur daran liegen dass es die jüngeren Menschen sind die in Urlaub fahren, feiern oder demonstrieren und nicht die ältere Risikogruppe. Das Durchschnittsalter der Infizierten ist doch signifikant gesunken *denk*
(1) Marc · 06. September 2020
Das lässt die Hoffnung keimen, dass er sich abgeschwächt hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News