Bielefeld (dts) - Die Zahl der Corona-Infektionen in Flüchtlingsheimen steigt in Deutschland weiter an. Laut einer Studie unter Leitung des Forschers Kayvan Bozorgmehr von der Uni Bielefeld, über die "Die Zeit" (Donnerstagsausgabe) berichtet, verbreitet sich das Virus in Asylunterkünften ähnlich ...

Kommentare

(4) blinderhuhn · 28. Mai 2020
@1: Die sollten da unauffällig eingelagert werden. Sozusagen als nationale Notfallreserve. Bei akutem Bedarf kann man dann mal den einen oder oder anderen freilassen. War aber nicht unauffällig genug, die Presse weiß schon Bescheid. Ob die Freimaurer oder die Bilderberger dahinterstecken wird noch untersucht. Könnte aber auch 'ne langfristig angelegte ABM für das RKI sein. Habe ich gehört...
(3) Mehlwurmle · 28. Mai 2020
@1: Oder wurde es gar mutwillig dort eingeschleppt? Qui bono?
(2) Muschel · 27. Mai 2020
@1 Warum bloß wundert es mich nicht?
(1) e1faerber · 27. Mai 2020
Da stellt sich die Frage, warum jetzt wo in Deutschland doch die Infektionszahlen rapide zurückgehen. Wird jetzt dort schlampiger mit den Hygieneregeln umgegangen oder wurden die Fälle vorher aus Angstgründen verheimlicht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News