Berlin (dts) - Die Zahl der erstmaligen Corona-Impfungen in Deutschland ist am Mittwoch auf 10.800.637 angestiegen. Das zeigen Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) und der Bundesländer. Gegenüber den am Dienstag im Laufe des Tages bekannt gewordenen 10.547.269 erstmaligen Verimpfungen stieg die ...

Kommentare

(15) deBlocki · 07. April 2021
@14 Das war offensichtlich nicht genug.
(14) gabrielefink · 07. April 2021
@13 Mit dem Lockdown gebe ich dir recht. Alle die jetzt wegen des 'Eingesperrt seins' stöhnen, haben komplett vergessen, dass bei der ersten Welle wirklich ALLES dicht war, außer Lebensmittelversorgung, Gesundheitswesen und systemrelevante Betriebe. Sogar Grenzen wurden geschlossen.
(13) deBlocki · 07. April 2021
@12 Deswegen ja mein Smiley. Mir ist der Unterschied bewusst, wobei ich mittlerweile der Meinung bin, wenn wir auch so hart durchgegriffen hätten im letzten Jahr, dann würden wir jetzt nicht mehr so rumeiern.
(12) gabrielefink · 07. April 2021
@11 Es gibt zur Zeit wegen der Pandemie einige notwendige befristete Grundgesetzeinschränkungen. Aber außer Kraft gesetzt ist es auf keinen Fall!
(11) deBlocki · 07. April 2021
@10 Naja, Grundgesetz außer Kraft haben wir hier momentan auch, Religion ausüben kannst du auch nur zuhause ;)
(10) gabrielefink · 07. April 2021
@10 Oje, so schlimm ist das bei uns schon? Grundgesetz komplett außer Kraft? Keine Demos? Seine Meinung sagen und schreiben darf man auch nicht mehr? Religion ausüben auch verboten (das geht ja auch nur am Sonntag in der Kirche)? Hab' ich alles garnicht mitbekommen. Dann solltest du wirklich schnell deine Sachen packen und ins 'freie' China ziehen. EDIT: Schade, der Beitrag 10 von Ramik wurde gelöscht.
(9) gabrielefink · 07. April 2021
@5 Möchtest du deine demokratischen Grundrechte und deine Freiheit aufgeben und lieber im diktatorischen chinesischen System leben? Durch 100-prozentige Kontrolle und Regulierung der Bevölkerung und der Wirtschaft läuft es in China. Aber 'frei' bist du dort nie.
(8) hichs · 07. April 2021
LoooooL, also jetzt doch mal Ironie an: Jawoll! Das chinesische Model hier ausrollen ist eine tolle Idee. Oder warum nicht gleich das nordkoreanische Model: One-Shot Policy... jeder mit Corona bekommt genau einen Schuß in den Kopf und das Problem ist gelöst. tzzztzzz, Leute kommen hier echt auf Ideen.
(7) kamchak · 07. April 2021
Dann hoffen wir mal das es auch so weiter geht... Ist schon lachhaft wie Deutschland dieses Impfungen handhabt.
(6) Joerg1 · 07. April 2021
Ich weiß nicht - war das ein kleiner Zwischenschrit durch Nutzung der Lagerbestände? Wenn dann in 2-3 Wochen wirklich große Mengen Impfstoff geliefert werden und die täglichen Impfzahlen noch steigern könnte wäre es ein guter Leistungsschritt.
(5) Ramik · 07. April 2021
@4 In China, da läuft seit September alles wieder und China war das einzige Land, was letztes Jahr eine Positive Wirtschaftsbilanz hatte. Warum nur???
(4) hichs · 07. April 2021
nein, keine Ironie. Stellt euch nur mal die Frage in welchem Land ihr denn gerne die Pandemie verbracht hättet? USA? Schweiz (na gut, da wollten auch davor schon manche hin), plötzlich alle nach Israel? (really??). Frankreich, nö, Spanien? Neuseeland vielleicht. Alles in allem steht D recht gut da im internationalen Vergleich, und fast 11mio von 80mio zu impfen ist ein gutes Ergebnis.
(3) Olepi · 07. April 2021
@1 wollte ich auch grade schreiben, wie in allen Dingen hängt Deutschland gewaltig hinter her.
(2) deBlocki · 07. April 2021
@1 Ironie?
(1) hichs · 07. April 2021
Es geht voran. Eine Superleistung. gerade im Vergleich mit anderen Ländern. Super!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News