Zach Galifianakis: Kleine Job-Notlüge

Zach Galifianakis
Foto: BANG Showbiz
Zach Galifianakis: Kleine Job-Notlüge

(BANG) - Zach Galifianakis' Kinder halten ihn für einen Bibliothekar.

Der ‚Muppets‘-Schauspieler hat enthüllt, dass seine beiden Söhne keine Ahnung haben, was ihr Vater beruflich macht.

Der 52-jährige Star, der mit seiner Frau Quinn Lundberg einen siebenjährigen Sohn und einen vierjährigen Sohn hat, sagte nun gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Meine Kinder denken, ich bin irgendwo Bibliothekar. Sie wissen es nicht einmal. Sie denken, ich bin irgendwo ein Hilfsbibliothekar.“ Der ‚Between Two Ferns‘-Star scherzte auch, dass seine Jungs nie von seinem Hit ‚The Hangover‘ aus dem Jahr 2009 erfahren würden. Er witzelte: „Ich werde es einfach leugnen. Ich werde sagen: ‚Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Ich hatte nichts mit diesem Film zu tun.‘“

Der Komiker gibt zu, dass das Thema seines Ruhms knifflig bleibe. Er fuhr fort: „Wir wollen ihre Unschuld so weit wie möglich schützen. Sie sind nur Kinder. Früher kamen die Leute auf mich zu und sagten: ‚Oh, meine Kinder lieben ‚The Hangover‘ und ich dachte mir immer: ‚Ihr seid schreckliche Eltern.‘ Sie müssen ein wenig reifen, bevor sie den Film sehen können.“

Unterdessen behauptete Zach zuvor, dass er einen Großteil seines Erfolgs dem Internet verdanke. Der Filmstar bezweifelt, dass er in einer Zeit vor dem Internet so berühmt geworden wäre. Auf die Frage, ob sich Hollywood in Bezug auf die Priorisierung des Aussehens überhaupt verändert habe, antwortete Zach: „Ohne das Aufkommen des Internets wäre ich ein arbeitsloser Schauspieler. Es wären immer noch drei Sender im Fernsehen. Ich erinnere mich, dass ich für ‚Frasier‘ vorgesprochen habe und der Casting-Direktor meinen Manager angerufen hat. Mir wurde gesagt, ich solle ein Bad nehmen, wenn ich das nächste Mal komme. Das war das Feedback.“

Film
22.10.2021 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Fackel-Protest vor Haus von Sachsens Gesundheitsministerin
Grimma/Dresden (dpa) - Gegner der Corona-Politik haben laut rufend mit Fackeln und […] (44)
Primetime-Check: Freitag, 3. Dezember 2021
Überzeugten Ninja Warrior Germany und Geh aufs Ganze! viele Zuschauer zum Einschalten? Wie schlugen sich […] (00)
 
 
Suchbegriff