YFood startet mit neue Geschmacksrichtung

Grauer Corona-Winter, zu lange Home-Office Tage und schon wieder ein Schneesturm – wir haben genug davon und läuten mit unserer neuen Limited Edition Strawberry Lassi ab dem 21. April deshalb schon mal den Sommer ein.

Schütteln, öffnen, Hunger vergessen, Sommer schmecken

Dank des fruchtig-frischen Geschmacks der Erdbeere und der leichten Säure des Lassis sorgt die neue Limited Edition Strawberry Lassi schon im April für Sommerfeeling – ganz egal wie oft es laut Wetterbericht noch schneien soll. Einfach Strawberry Lassi schütteln, öffnen, Augen schließen und den Sommer endlich wieder schmecken!

Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

Strawberry Lassi stillt aber nicht nur die Sehnsucht nach Sommer und Sonnenschein, sondern auch den Hunger (3 – 5 h), wenn die Zeit für eine ausgewogene Ernährung im Alltagsstress mal wieder fehlt. 26 Vitamine und Mineralstoffe, reichlich Protein und wichtige Ballaststoffe, sorgen dafür, dass Strawberry Lassi eine vollwertige Trinkmahlzeit ist, die den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt: schnell, einfach und lecker.

Gaming / News / Zubehör / Edition / Geschmacksrichtungen / Sommer / YFood
[topgamingnews.de] · 21.04.2021 · 09:58 Uhr
[2 Kommentare]
 

Trump-Kandidatin in Führungsamt bei Republikanern gewählt

Trumps Kandidatin gewählt
Washington (dpa) - Im Richtungsstreit der US-Republikaner hat sich die von Ex-Präsident Donald Trump […] (05)

Apple M1 iMac bis zu 56 Prozent schneller als 21,5 Zoll iMac 2019

Die ersten Apple M1 iMacs werden kommende Woche an die Vorbesteller ausgeliefert und jetzt erschienen Ergebnisse eines Geekbench Benchmarks. Die Resultate stammen offenbar von Nutzern, die Testmaschinen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News