Xiaomi Philips Nachtlicht für 15,81 € inkl. Versand – Bluetooth, App-Steuerung, Bewegungsmelder

Es gibt wieder eine Kooperation zwischen Xiaomi und Philips. Die bisherigen Nachtlichter kamen ja schon gut an, vielleicht auch das?
Die Hersteller versprechen einen Abstrahlwinkel von 120° bei einer Empfindlichkeit des Bewegungsmelders von 5-7m - reicht also auch für den größeren Flur. Per Mijia App kann eine Konfiguration vorgenommen werden, z.B. für die gewünschte Helligkeit und die Verzögerung beim Anschalten. Soweit ich das verstehe, kann man es dann auch mit anderen Komponenten vernetzen und so gemeinsam steuern. Im Gegensatz zu den bisherigen Nachtlichtern kommt dieses hier nicht in die Steckdose, sondern kann dank 3 AA Akkus/eneloops bequem überall platziert werden (dank 3M Klebeband nahezu überall zu befestigen). Laut Beschreibung soll die Akkulaufzeit bis zu 10 Monate betragen (0,3W VErbrauch).
Spartipps / Haushalt
[sparbote.de] · 28.02.2020 · 14:35 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Jemen-Kriegsallianz: Rüstungsexporte für 1,2 Milliarden Euro

Huthi-Rebellen
Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat seit Anfang 2019 Rüstungsexporte für mehr als eine Milliarde Euro […] (00)

Apple wird 44 Jahre alt

Am 1. April 1976 wurde die Apple Computer Company von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne mit […] (00)
 
 
Diese Woche
01.04.2020(Heute)
31.03.2020(Gestern)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News