Xiaomi Mi Box S Android TV Box mit 4K und Google Assistant für 52,57€

Wir hatten ja des öfteren die Xiaomi Mi TV Android Box bei uns im Blog - Stefan ist nach wie vor begeisterter Nutzer - nun gibt es mit der Mi Box S einen Nachfolger.

Bei Amazon im Ausland könnt ihr mit eurem deutschen Amazon-Account einkaufen und bestellen. Ihr benötigt für die Bezahlung entweder eine Kreditkarte oder könnt per Lastschrift zahlen. Wir verweisen hier auf unsere Rubrik "Vergleiche": Kreditkarten-Vergleichsrechner

Der Preis ist verdammt gut, diese Ausstattung erwartet euch:
  • Android 8.1 operation system
  • Cortex A53 CPU, quad core
  • Mali 450 GPU
  • 2.4GHz + 5.8GHz dual band WiFi
  • 2GB RAM + 8GB ROM
Rein optisch ist eine gewisse Ähnlichkeit zu anderen Produktem im Streaming-Bereich nicht von der Hand zu weisen ;) In 173 Rezensionen sind bisher 4,68/5 Sterne drin.
Spartipps / TV, HiFi & Co
[sparbote.de] · 27.03.2020 · 11:50 Uhr
[6 Kommentare]
Anzeige
 

Überlebender schildert Absturz in Pakistan

Flugzeugabsturz
Islamabad/Karatschi (dpa) - Nach dem Absturz einer Passagiermaschine in einem Wohngebiet in Pakistan ist […] (03)

Anker stellt vor: Anker PowerCore 10K Wireless Powerbank

Anker PowerCore 10K Wireless heißt Ankers neue Wireless Powerbank mit einer Kapazität von 10.000mAh, die blitzschnelles drahtloses Laden mit bis zu 5W unterstützt – perfekt für unterwegs. Während Smartphone […] (00)
 
 
Diese Woche
25.05.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News