Xbox Series X: Uhrzeit für Vorbestellungen
Wann genau könnt ihr eure Bestellung platzieren.

Bisher kannten wir mit dem 22. September nur den Starttag für Vorbestellungen der neuen Microsoft-Konsolen Xbox Series X und Series S. Um welche Uhrzeit genau das System freigeschaltet wird, war allerdings noch unklar. Dies hat Maxi Gräff, Marketing Communications & Social Lead bei Xbox Deutschland, Österreich und Schweiz, jetzt via Twitter verraten. Um 9 Uhr wird es soweit sein.

Die Xbox Series X und Series S werden am 10. November 2020 zum Preis von knapp 500 Euro, bzw. 300 Euro, auf den Markt kommen.

Games / Xbox
[game-dna.de] · 16.09.2020 · 09:37 Uhr
[0 Kommentare]
 

Warnstreiks im öffentlichen Dienst ab Dienstag

Warnstreik
Potsdam (dpa) - Auf die Menschen in Deutschland kommen ab Dienstag Warnstreiks im öffentlichen Dienst zu. […] (10)

Zweites Standbein für die Gastronomie im E-Commerce

Lightspeed ermöglicht Gastronomen jetzt willkommene Zusatzumsätze im Netz: Mit der neuen, einfach zu implementierenden E-Commerce-Vorlage “Bon Appétit” können Betreiber von Restaurants, Bars und Cafés in […] (00)
 
 
Diese Woche
21.09.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News