Xbox Series X/S: noch mehr Spiele bekommen den FPS-Boost
Älteren Assassin’s Creed-Titel wird neues Leben eingehaucht.

Ist es nicht immer schöner, wenn Spiele flüssig laufen? Genau deshalb wertet Microsoft seit einiger Zeit ältere Titel mit dem FPS-Boost auf. Damit habt ihr die Möglichkeit, Spiele der Series X/S-Vorgänger auf der neuen Konsole mit höherer Bildrate zu spielen.

Der bisher übersichtlichen Liste an kompatiblen Spielen, wurden kürzlich über 70 weitere Titel hinzugefügt, darunter auch Spiele der Far Cry-, Assassin’s Creed- oder LEGO-Reihe. Auch Highlights wie Alien Isolation, Wasteland 3 und Shadow of the Tomb Raider laufen nun flüssiger.

Far Cry 5 glänzt jetzt mit 60 FPS.

Damit haben bisher schon mehr als 90 Spiele von der Anhebung der Bildrate profitiert – weitere sollen noch folgen. Eine Übersicht aller FPS-optimierten Spiele findet ihr hier.

Games / Xbox
[game-dna.de] · 04.05.2021 · 15:29 Uhr
[0 Kommentare]
 

Corona-Erleichterungen für Geimpfte greifen von Sonntag an

Friseur
Berlin (dpa) - Für Millionen Menschen, die gegen das Corona-Virus vollständig geimpft oder von einer […] (17)

Anklage gegen Punkt 12-Team abgelehnt

Ein Lynchmob verprügelte einen Mann, der vermeintlich in einem Punkt 12-Beitrag über angeblich Pädophile […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News