Damaskus/Berlin (dpa) - Nach dem Massaker an mehr als 100 Zivilisten in Syrien wächst die internationale Empörung über das Regime von Präsident Baschar al-Assad. Erste UN-Untersuchungen ergeben, dass die meisten Opfer aus unmittelbarer Nähe erschossen worden waren. Aus Protest gegen das Blutbad in ...

Kommentare

(4) Redigel · 29. Mai 2012
@1: Seit wann verfügen die denn über Artillerie? Immerhin sind von den rund 100 Opfern 1/5 durch Artillerie umgekommen...
(3) Thorsten0709 · 29. Mai 2012
@2 die Frage ist berechtigt wenn @1 seine Rücktrittsforderung ernst meint, müsste er sich an den Dienstsitz von G. Westerwelle wenden oder direkt an die Bundeskanzlerin. Das G. Westerwelle unfähig für dieses Amt ist hat er seit Dienstantritt schon öfters bewiesen. Ich denke es wird auch seine letzte Station in seiner Politikerkarriere sein. Weiterhin denke ich H-D Genscher und K. Kinkel sind vor Scham im Erdboden versunken. Hoffen wir das die nächste wahl alles besser macht.
(2) tleilax · 29. Mai 2012
@1 Meinst wirklich, der Guido hat hier 'nen Account?
(1) TurboEdition · 29. Mai 2012
Meine Wut über die Syrien-Hetze westlicher Politbonzen und Hofberichterstatter wächst. Guido Westerwelle, ich fordere Sie hiermit auf, Ihr Amt niederzulegen! Solch ein Außenminister und solch eine deutsche Regierung ist eine Schande. Sie glauben ihrer eigenen Propaganda vom bösen Beelzebub Assad. Dabei pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass die islamischen und westlichen Terrorbanden für das Massaker von Al-Hula verantwortlich sind <link> .
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News