Bremerhaven (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat vor einer Fortsetzung der Debatte um die Rolle des Islam in Deutschland gewarnt. Man dürfe die Diskussion nicht nur über die Religion führen, sondern müsse sich mehr mit den Menschen beschäftigen, sagte Wulff nach einem Besuch im Deutschen ...

Kommentare

(3) k233591 · 30. März 2011
Wann kapiert dieser ekelhafte Kriecher eigentlich mal, dass sein abartiges Geschleime für die Katz ist? <link>
(2) sohnes · 30. März 2011
Genau falsch Herr Präsident, eben um diesen Kult der so gern Religion sein will geht es. Hm, dabei fing er nicht mal schlecht an...
(1) k412323 · 30. März 2011
"Die Menschen sollten so erfolgreich integriert werden, wie es die Amerikaner mit den deutschen Einwanderern getan hätten."... Lieber Herr Wulff: die Deutschen sind in Amerika nicht zugewandert, sondern mit eingewandert, um ein neues Land zu gründen. Die sind da nicht hingefahren, um die sozialen Netze zum Absturz zu bringen, sondern um etwas ganz Neues zu schaffen. Das ist seit Lübcke der wohl dümmste Präsi unserer Republik.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News