Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat den «Schauprozess»-Vorwurf von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin zurückweisen lassen. «Das Verfahren wird selbstverständlich und ausschließlich nach Recht und Gesetz durchgeführt», sagte sein Sprecher Olaf Glaeseker der «Bild am Sonntag». Sarrazin ...

Kommentare

(2) k395311 · 05. September 2010
Ich weiß zwar nicht welche Drogen Merkel und Wulff nehmen, aber das Zeug muss verdammt gut sein, wenn die jetzt behaupten, sie hätten sich in die Entscheidung der Bundesbank NICHT eingemischt. Das haben sie sehr wohl getan - laut und öffentlich !!!
(1) CrispyQueen · 05. September 2010
Die Vorstände der Bundesbank haben diese Entscheidung einmütig und wie stets in vollständiger Unabhängigkeit getroffen», Zugleich betonte die Kanzlerin: «Mir ist es wichtig, dass bei der Bundesbank Ruhe einkehrt, damit sie sich ganz ihren wichtigen Aufgaben widmen kann.» Was nun? Da mischt sie doch auch mit!!! Unabhängigkeit? "Lachhaft"^^ Außerdem hat Wulff im Vorfeld schon die Bundesbank beschworen!! Was tabu sein MÜSSTE!! Also Mobbing von allen Seiten:(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News