Berlin (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) hat sich kurz vor der Bundespräsidentenwahl in Berlin optimistisch hinsichtlich seiner Wahlchancen gezeigt. «Ich bin ganz zuversichtlich, dass es gelingen wird, der zehnte Bundespräsident zu werden», sagte Wulff am Mittwochmorgen ...

Kommentare

(3) crochunter · 30. Juni 2010
Ich hoffe der Medienkasper Wulf wird es nicht
(2) Gugi79 · 30. Juni 2010
@1: damit fällt der wulff ja schonmal raus...
(1) Stiltskin · 30. Juni 2010
Bundespräsidenten waren einmal erfahrene und auch würdevolle Persönlichkeiten, die uns Anerkennung in aller Welt einbrachten. Es waren meist auch integrierende Präsidenten, die ihre Worte intelligent und mit Bedacht wählten. Ich hoffe, daß die Deutschen den Bundespräsidenten bekommen, den sie insgeheim wollen. Ein Land mit großer Verantwortung braucht gerade jetzt keinen Biedermeier Family Präsidenten, dem Erfahrung und Ausstrahlung fehlen, sondern jemanden, der über Größe und Reife verfügt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News