Warschau (dpa) - Deutschland und Polen sehen sich 40 Jahre nach dem Versöhnungs-Kniefall von Willy Brandt in Warschau vor einem «neuen Aufbruch» in ihren Beziehungen. Die Präsidenten beider Länder, Christian Wulff und Bronislaw Komorowski, legten gemeinsam Kränze an der Gedenkstätte für den Ghetto- ...

Kommentare

(3) i-ben-i · 07. Dezember 2010
was, wer ist wulff?
(2) k408300 · 07. Dezember 2010
ein Weichei oder Warmduscher oder was
(1) k304956 · 07. Dezember 2010
Gott wie ich Wulff verabscheue! Selbstverständlich hatte Brandt mit seiner Geste die Versöhnung mit Polen maßgeblich geprägt. Aber sich über solche Personen mit Profil, das eigene Image aufzupolieren ist doch wohl mal das Allerletzte! Wie wäre es, wenn dieser Quacksalber sich selbst mal Gedanken macht und sich nicht nur am beschissenen CDU-Parteiprogramm orientiert! Ich dachte bisher immer, Köhler sei eine Witzfigur, der Wulff fördert ja aber nochmehr den Niveaulimbo auf nat.-pol. Barkett!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News