Berlin (dpa) - Alt-Bundespräsident Christian Wulff erhält ein Büro und Mitarbeiter in Berlin. Wulff kann weiterhin ein gepanzertes Fahrzeug nutzen und erhält nach wie vor Personenschutz. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur dpa aus Kreisen der Unionsfraktion in Berlin. Präsidialamt und ...

Kommentare

(3) Castingandy · 30. März 2012
@: Es geht nicht um Gesetze, sondern soziale Verantwortung. Von einem (Möchtegern-)Präsident des Volkes kann man Verstehen erwarten. Herr Wulf hat aber im sozialen Verstehen ganz sicher in jedem Abschnitt seines persönlichkeitsbildenden Erlebens gefehlt. So ist es einfach nur ein weiteres Zeichen, dass er und die Politik nichts verstanden haben, rein gar nichts. Das lernt man ja leider nicht auf Lobbyparties und Wohltätigkeitsbällen.
(2) klaesi · 30. März 2012
@1 Selbst wenn dafür kein Geld da ist: Das ist gesetzlich verankert und dementsprechend kann Wulff seine Ansprüche auch geltend machen. Ein Gesetz, dass die Hilfe für Mitarbeiter von zahlungsunfähigen Drogeriemärkte festlegt, fehlt bislang aber noch.
(1) galli · 30. März 2012
Dafür ist Geld da ,für Schleckermitarbeiter nicht. Naja Personenschutz braucht er.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News