Erasmia (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft einen Tag nach Platz drei bei der WM in Südafrika als glänzende Botschafter gewürdigt. Wulff war Überraschungsgast bei der abschließenden Pressekonferenz des Deutschen Fußball-Bundes im Velmoré-Hotel. Wulff ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 11. Juli 2010
Ich habe mich mit dem deutschen Team und für das deutsche Team gefreut. Wenn man bedenkt, wie jung die einzelnen Spieler, von wenigen Ausnahmen abgesehen, sind, war diese WM Leistung nicht unbedingt zu erwarten. Wulffs Verhalten erinnert doch sehr an sogenannte Fans, die da meinen:" Wir sind Weltmeister, wir sind Deutscher Meister". Meister sind wie auch die Verlierer, die Elf Spieler die auf dem Rasen stehen.
(5) k75765 · 11. Juli 2010
oh Herr Präsident - da haben Sie wohl nicht bedacht, daß Stolz eine der 7 Todesünden ist
(4) Borke · 11. Juli 2010
Es ist eine Frechheit zu meinen sich so beim Volk einschleimen zu können. Was haben die Orden denn noch für einen Sinn wenn diese für solche lapiden Sachen verteilt werden. Es sollte jeder einen bekommen da jeder seine Arbeit macht und somit dem Deutschen Staat gute Steuern bezahlt.
(3) tastenkoenig · 11. Juli 2010
Fand das noch jemand widerlich, wie Wulff die PK des DFB übernommen und sich im Glanz der Nationalmannschaft gesonnt hat? Oder war meine Wahrnehmung nicht ganz objektiv …^^
(2) nadine2113 · 11. Juli 2010
Ich bin auch stolz auf den Teamgeist und die Leistung der deutschen Nationalmannschaft und Joachim Löw hat sicherlich gute Arbeit geleistet, aber wenn dafür das Bundesverdienstkreuz verliehen wird, dann will ich auch eins haben, denn auch ich mache meine Arbeit gewissenhaft - und das für bedeutend weniger Lohn als der Bundestrainer.
(1) Gertrud · 11. Juli 2010
ja, verteilt orden wie früher im osten. von denen kann man keine wende zum guten erwarten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News