WSMDS? und J&K gegen ProSieben auch im Ausland gefragt

Die Red Arrow Studios haben die beiden ProSieben-Formate ins europäische Ausland verkauft. Dort werden Wer stiehlt mir die Show? und Joko & Klaas gegen ProSieben unter den Titeln Stealing the Show und Beat the Channel vermarktet.
Bild: Quotenmeter
Wer stiehlt mir die Show? und Joko & Klaas gegen ProSieben zählen mit zu den erfolgreichsten Formaten von ProSieben. Dabei handelt es sich um Eigenproduktionen aus dem Hause Florida Entertainment. Nun hat das ProSiebenSat.1-Tochterunternehmen Red Arrow Studios, zuständig für Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft, bestätigt, dass man beide Shows international vertreiben werden. International tragen die Sendungen die Titel Stealing the Show! und Beat the Channel.

Wer stiehlt mir die Show? – oder eben Stealing the Show! – wurde an Tin Can in den Niederlanden und Bandicoot in Großbritannien verkauft, während Joko & Klaas gegen ProSieben alias Beat the Channel von Boxfish in Spanien, ITV France in Frankreich und July August Productions in Israel als Option ausgewählt wurde.

„Stealing the Show! und Beat the Channel haben das Primetime-Entertainment-Genre wirklich auf die nächste Stufe gehoben. Sie sind wirklich originelle Konzepte, die zu kulturellen Phänomenen in ihrem heimischen Territorium geworden sind und liefern hervorragende Einschaltquoten und Publikumsbindung. Wir freuen uns sehr darauf, zu sehen, wie diese neuen lokalen Partner diesem einzigartigen Titelpaar ihren eigenen Dreh verleihen“, erklärt Tim Gerhartz, President & Managing Director bei Red Arrow Studios International.
News / International
[quotenmeter.de] · 16.05.2022 · 17:13 Uhr
[0 Kommentare]
 
Skandale um sexuelle Übergriffe setzen Johnson zu
London (dpa) - Als ausgerechnet der «Porno-Abgeordnete» Neil Parish den britischen […] (03)
Rabbids: Party of Legends – Launch Trailer zeigt das verrückte Gameplay
Für das kürzlich erschiene Partyspiel Rabbids: Party of Legends ist nun der offizielle Launch-Trailer […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.07.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News