New York (dpa) - Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi wirft den Vereinten Nationen vor, nicht mehr die Organisation zu sein, als die sie nach dem Zweiten Weltkrieg konzipiert wurde. Die Probleme der UN begännen mit den Widersprüchen in der Charta, sagte Gaddafi am Mittwoch in der UN- ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 23. September 2009
Ganz so unrecht hat er ja nicht.
(1) k49782 · 23. September 2009
Auszüge sind schon was feines kann man doch hier so wunderbar nur eine Sicht der Dinge darlegen, wie bei Ahmed., Erdogan oder zuletzt z.B. die Umfrage im Iran durch die WPO: <link> Wo man zwar den Wunsch nach Diplomatie auch im Westen gehört verschaffte, aber nicht darauf einging, dass sie den Präsidenten als legitim ansehen, freie Entfaltung der Persönlichkeit besagen etc. etc. s.o....
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News