Berlin (dts) - Drei Monate nach der Geburt von Sohn Avi hat Schauspielerin Wolke Hegenbarth über ihr Familienglück gesprochen. "Avi ist sehr interessiert und will, wenn er wach ist, auch bespaßt werden. Das hat er sicher von mir", sagte die 39-Jährige der Zeitschrift "Gala" (Heft 47/2019). Bei der ...

Kommentare

(5) BobBelcher · 13. November 2019
@3 naja, sagen wir mal so. Is ehr so ein Freilichtbühnen Typ ;)
(4) k49782 · 13. November 2019
@3 ok, das kann ich nicht beurteilen. Die deutschen Filme, Serien die ich anschaue kann ich maximal an zwei Händen abzählen, und da ist keine dabei wo sie dabei ist. ;)
(3) BobBelcher · 13. November 2019
@2 Vermutlich lieber als die Schauspielerei von ihr lernen. Das wäre karrieretechnisch ne Sackgasse mit der Lehrerin :D
(2) k49782 · 13. November 2019
@1 Aber wollen die Kinder auch von Wolke bespasst werden. ;)
(1) BobBelcher · 13. November 2019
Wie bei 100ten anderen auch. Kommt halt nur nicht in die Zeitung...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News