Wolfsburg (dpa) - Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner tätschelte seinem Doppeltorschützen Renato Steffen nach dem Abpfiff anerkennend die Wange. Sein VfL ist in der Fußball-Bundesliga wieder ein ernsthafter Europa-League-Kandidat. Die Niedersachsen gewannen auch in der Höhe verdient mit 4: 0 (2: 0) ...

Kommentare

(4) 17August · 26. April 2020
schade eigentlich
(3) Marc · 25. Februar 2020
Mainz ist aber auch immer wieder eine Überraschungstüte.
(2) Stiltskin · 24. Februar 2020
Zuerst sah es gar nicht danach aus, dass die Wolfsburger so überzeugend sein würden, die Mainzer wussten durchaus zu gefallen. Aber nach zehn Minuten ging es fast nur noch Richtung Mainzer Tor. Besonders wussten Josip Brekalo und Renato Steffen zu gefallen. Es hat sich wieder mal gelohnt, im Stadion gewesen zu sein.
(1) AS1 · 24. Februar 2020
Superleistung ist zu relativieren bei vor allem in der 2.Halbzeit sehr schwachen Mainzern. Wolfsburg konnte vor allem im Mittelfeld frei schalten und walten, da fällt dann Dominanz nicht schwer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News