Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat zum Auftakt des 31. Bundesliga-Spieltags eine herbe Niederlage kassiert. Der abstiegsgefährdete VfL verlor am Abend das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach mit 0: 3. Die Wölfe trennen nur das bessere Torverhältnis vom Relegationsrang. Die ...

Kommentare

(4) der_schwule · 21. April 2018
Zur News und @1 .....und das ist auch gut so. Wie @2 und @3 schon richtig geschrieben haben bringen die Kicker des VFL Wolfsburg einfach viel zu wenig, gemessen an dem Etat, der dem Verein zur Verfügung steht, aber ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis ist man bei VW gewohnt
(3) Stiltskin · 21. April 2018
Die Wolfsburger müssten mit ihrem, zumindest nominell stark besetzten Kader eigentlich im oberen Tabellendrittel anzutreffen sein.Um so erbärmlicher ist, was dieser hochbezahlten Balltreter Spieltag für Spieltag abliefern. In der Tat, da machen sog Underdogs weitaus mehr, wenn nicht sogar das optimale, was mit deren Kadern möglich ist. Auch wenn es noch nicht so weit ist, aber ich habe mir heute in Magdeburg schon mal den 1.FCM angeschaut, ein möglicher Gegner wenn in WOB der GAU eintrifft.
(2) tastenkoenig · 21. April 2018
Ich hab grundsätzlich nix gegen Wolfsburg, aber wenn ich mir angucke, wie die anderen beiden, die am gefährdetsten sind, auf dem Relegationsplatz zu landen, finanziell im Vergleich aufgestellt sind, dann muss ich sagen, dass die einfach viel mehr aus ihren geringen Möglichkeiten machen. Insofern wäre es mir recht, wenn Mainz und Freiburg am VfL noch vorbeiziehen würden.
(1) Friedrich1953 · 20. April 2018
Jetzt wird es für Wolfsburg aber richtig eng!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News