Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg ist dank seines vierten Saisonsieges auf Platz zwei der Fußball-Bundesliga geklettert. Die Niedersachsen setzten sich zu Hause gegen den 1. FC Union Berlin mit 1: 0 durch. Aufsteiger Berlin steht als Tabellen-16. nach der vierten Niederlage in Serie nur aufgrund ...

Kommentare

(5) SchwarzesLuder · 07. Oktober 2019
Wolfsburg wehr ist das ach ja der Parkplatz von Braunschweig!
(4) Stiltskin · 07. Oktober 2019
Hm, ich war im Stadion und habe das Spiel gesehen. Sicher, Union hatte auch ein paar hochkarätige Chancen. aber über das gesamte Spiel gesehen, war Wolfsburg doch das spielerisch deutlich bessere Team, hatte mehr Ballbesitz. Besonders in der Anfangsphase, waren die Unioner nur in der Defensive. Ansonsten, die aktuelle Tabellensituation ist nur eine Momentaufnahme, wobei ich mich natürlich für 'meine' Wolfsburger, denen ich schon seit mehr als 40 Jahre die Treue halte, freue.
(3) Grizzlybaer · 07. Oktober 2019
Schade die Berliner haben so gekämpft, aber wieder kein Punkt!
(2) Marc · 06. Oktober 2019
Wird wohl auch sehr bald wieder vorbei sein...
(1) Todt · 06. Oktober 2019
Vor Bayern und RB ;) seltener Anblick
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News