Berlin (dpa) - Wolfgang Petry fremdelt mit Handys. Er habe in seinem Leben noch kein Handy besessen, sagte der Sänger der «Bild am Sonntag». Seine Frau Rosie habe ihm vor zehn Jahren mal ein Prepaid-Gerät für Notfälle zugesteckt, was er nie benutzt habe. Einmal habe er es benutzen wollen, um zu ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 08. Dezember 2019
ist ja schön wenn man offensichtlich Menschen hat die sich um Organisation und Termine kümmern und man daher kein Handy braucht - für Normalsterbliche ist wohl eher purer Luxus und Wunschdenken @1 naja die Fans die ihm die schenken sind noch lange keine Freunde auch wenn sie es vielleicht gerne wären
(3) Pontius · 08. Dezember 2019
In seinem Alter ist es sich mit dem Merken der verschiedenen PINs schon schwierig.
(2) ircrixx · 08. Dezember 2019
Hier noch'n Tipp für ihn: Wolfgang, falls du doch irgendwann mal ... Du brauchst nicht unbedingt eine PIN, aber für jeden, den du anrufen willst, brauchst du ein extra Handy!
(1) Troll · 08. Dezember 2019
Anhand der vielen Freundschaftsarmbänder an seinem Arm, müßte man doch meinen, daß er sehr viele Freunde hat. Die Freundschaftspflege ist mit einem Handy aber wesentlich einfacher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News