Wolcen Bloodtrail – Umfangreiche Inhalts-Erweiterung angekündigt

In Kürze wird die erste Chronik für Wolcen veröffentlicht. Chronik 1: Bloodtrail ist das erste kostenlose Inhalts-Update für Wolcen und enthält Verbesserungen des Gameplays und neue Inhalte.

Mit Chronik 1: Bloodtrail soll zudem auch die Wirtschaft komplett umgestellt werden. Daher werden Charaktere, die vor der Veröffentlichung der Chronik erstellt wurden, in einen separaten Spielmodus mit dem Namen “Vermächtnis” verschoben, und diese können nicht mit Charakteren interagieren oder handeln, die nach der Veröffentlichung von Bloodtrail erstellt wurden. Man wird jedoch weiterhin in der Lage sein, mit den anderen Vermächtnis-Charakteren zu interagieren oder Handel zu treiben.

Seit der Veröffentlichung des Spiels im Februar wurden insgesamt 17 Patches für Wolcen veröffentlicht, um die Balance, die Leistung und die Server zu verbessern als auch die häufigsten und kritischsten Probleme zu beheben. In den letzten Monaten haben die Entwickler Wolcen dann auf die Chronik 1: Bloodtrail vorbereitet, das Feedback der Community ausgewertet und es genutzt, um das Spielerlebnis und die Grundlagen von Wolcen zu verbessern.

Dieses Update soll nur der Anfang einer neuen Wolcen-Reise sein und man darf noch auf weitete Inhalte und Veränderungen gespannt sein.

Wolcen Bloodtrail Logo
Gaming / DLC / Trailer / Wolcen / Wolcen Studios
[gametainment.net] · 27.11.2020 · 08:25 Uhr
[0 Kommentare]
 

Italiens Regierungschef Conte fordert Zusammenhalt

Giuseppe Conte
Rom (dpa) - Mit einer emotionalen Rede hat Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte in der brodelnden […] (05)

Aaliyah: Ist sie bald auf Streaming-Plattformen?

Aaliyah
(BANG) - Aaliyahs Musik ist möglicherweise bald auf Streaming-Plattformen zu finden. Die verstorbene R&B- […] (01)
 
 
Diese Woche
18.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News