Dietmannsried (dpa) - Nach einem Reifenplatzer hat sich ein Wohnmobil auf der Autobahn 7 bei Dietmannsried in Bayern überschlagen. Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei zunächst keine Auskunft ...

Kommentare

(6) ircrixx · 16. Juli 2017
@4: Mehr aber auch nicht so recht. Die lassen sich ja nicht mal mehr ordentlich provozieren.
(5) georgiem · 16. Juli 2017
@4 so werden das aber nicht weniger Minusse ;-))
(4) ircrixx · 16. Juli 2017
@3: Danke dir, wir sind ja auch noch eine andre Generation. Heut traut sich ja keiner mehr den Schnabel aufzumachen, alles rundgeschliffne Rotzdiamanten einer Hach-wir-sind-ja-zu-allen-gut-und-alle-sind-gut-wir-bilden-einen-Kreis-Gesellschaft, verlogen bis dorthinaus. Pampers bis zum Hals.
(3) georgiem · 16. Juli 2017
@1+2 ich fands witzig wenn auch nicht politisch korrekt
(2) ircrixx · 16. Juli 2017
Männo... drei Minusse, die Holländer sind natürlich sauer auf mich.
(1) ircrixx · 16. Juli 2017
Ist ja eigentlich bekannt: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News