Havelberg (dpa) - Der wohl älteste Mann Deutschlands - und einer der ältesten weltweit - hat in Havelberg (Sachsen-Anhalt) seinen 114. Geburtstag gefeiert. Bürgermeister Bernd Poloski besuchte Jubiliar Gustav Gerneth am Dienstag zu Hause und sagte anschließend: «Er isst nach wie vor gern ...

Kommentare

(16) Imperator78 · 23. Oktober um 14:54
Wenigstens konnte er seinen Geburtstag noch feiern und dass er friedlich eingeschlafen ist, ist schön. Ein wirklich stolzes Alter!
(15) Spock-Online · 23. Oktober um 12:21
Gustav Gerneth starb gestern im Schlaf. Eine Woche nach seinem Geburtstag.
(14) fuerteamigo · 16. Oktober um 17:09
Glückwunsch - mein Opa wurde jetzt 94, mal schaun ob er das auch schafft :-)
(13) Mafalda · 16. Oktober um 15:12
Herzlichen Glückwunsch! Da kann man nur wünschen, dass er soweit gesund bleibt und iwann friedlich einschläft.
(12) gabrielefink · 16. Oktober um 14:48
Wow, was dieser Mann alles erlebt hat, zwei Weltkriege, unglaubliche Veränderungen der Lebensumstände und eine Unmenge technischer Entwicklungen. Herzlichen Glückwunsch!
(11) Urxl · 16. Oktober um 14:32
Ein Glück, dass die bei der Bildunterschrift dazu geschrieben haben, dass der Jubilar in der Mitte zu finden ist. Wäre ich sonst nicht direkt drauf gekommen.
(10) Imperator78 · 16. Oktober um 11:55
Wahnsinn! Vielleicht schafft er ja noch ein paar Jährchen!
(9) brooke · 16. Oktober um 10:22
Heftig, herzlichen Glückwunsch :)
(8) hhe · 16. Oktober um 08:24
Schöne Sache!!
(7) power2357 · 16. Oktober um 03:10
Zeit für einen Eintrag ins Guinness-Buch! Herzlichen Glückwunsch!
(6) CYBERMAN2003 · 15. Oktober um 19:12
WoW das mal nen Alter.
(5) Marc · 15. Oktober um 16:45
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...114 Jahre ist echt einiges...2 Weltkriege überlebt, eine SED-Diktatur, uvm.
(4) Huckleberry · 15. Oktober um 16:33
Herzlichen Glückwunsch, ein Glas Korn, das gerade hier vor mir steht, erhebe ich und trinke auf Dein Wohl und auf die 115!
(3) O.Ton · 15. Oktober um 16:26
Phantastisch... 1905 unter Kaiser Wilhelm II geboren... 13-jährig, als Kaiserreich ging runter... unglaublich.
(2) eubbw · 15. Oktober um 16:09
Herzlichen Glückwunsch, und vor allen anderen mit verlässlichen Dokumenten
(1) Schoengeist · 15. Oktober um 15:59
Das ist bewundernswert. :)
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News